BLK-Banner
blockHeaderEditIcon

Haberer-Bestattungen

Robert Haberer

Wir sind ein Familienunternehmen, das seit mehr als 90 Jahren Trauernde am Hochrhein begleitet.

Die Betriebsgründung war am 1.10.1920 durch meinen Großvater Wilhelm Mutter, Schreinermeister in Unterlauchringen.

Am 22.12.1961 übernahm mein Vater Severin Haberer die Schreinerei und die Bestattungen für Unter- und Oberlauchringen.

Wie mein Vater und Großvater erlernte ich den Beruf des Schreiners und schloss meine Ausbildung 1991 mit der Meisterprüfung ab.

Als mein Vater 1992 starb, übernahm ich das Bestattungsgeschäft und stehe seitdem den Angehörigen in der schweren Zeit persönlich und von ganzem Herzen zur Seite. Unterstützt werde ich dabei von meiner Ehefrau Gerlinde und meinen zuverlässigen Mitarbeitern.

Robert Haberer

BLK-Haberer
blockHeaderEditIcon

Ihre Ansprechpartner

Robert und Gerlinde Haberer

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Bestattungsarten

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Anonyme Bestattung
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Dienstleistungen

Was ist zu tun; Dokumente; Trauergespräch; Blumen und Kränze; Traueranzeigen in Tageszeitungen; Trauerdrucksachen; Überführung; Abschiednahme ; Trauerfeier und Bestattung; Danksagungen; Bestattungs-Vorsorgevertrag.

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Inh. Robert Haberer
Eberwiesenstraße 1a
79787 Lauchringen

Tel. 07741 / 2052
Fax 07741 / 671210
info@haberer-bestattungen.de

.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*